Camping auf der Ostsee-Insel Fehmarn
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals.
Nur einen Katzensprung vom Sandstrand entfernt liegt der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals auf der Ostseeinsel Fehmarn. Dort kann man nicht nur segeln, reiten und im Sommer baden oder surfen, sondern auch putten: Ein Golfpark liegt direkt am Park. Ganz aktuell wurde der Wulfener Hals, der zu den Leading Campings in Europa gehört, auch vom ADAC wieder als "Superplatz" ausgezeichnet. Das liegt nicht nur an den großzügigen Wohnwagen-Standplätzen und dem speziellen Wohnmobilpark vor der Platzschranke, der vor allem bei Surfern oder Wochendurlaubern beliebt ist. Weitere Gründe für die Beliebtheit sind die gepflegten Sanitäranlagen und ein Animations-, Veranstaltungs- und Sportangebot, das mit dem großer Clubanlagen vergleichbar ist.
Viel Spaß und Animation
Jeden Tag neue Abenteuer, Sport, Spiel und Spaß, Musicals und Kinder-Theater, dies sind nur einige der Veranstaltungen, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Sehr beliebt ist die Piraten-und Wikingerfahrt, denn wenn das Animationsteam mit den kleinen Nachwuchspiraten und Wikingern den Angelkutter stürmen, wird das Schiff schnell zur "Black Pearl".
Golfen und Wellness
Während ihre Kinder bestens unterhalten werden, haben Eltern die Möglichkeit, sich nebenan auf dem Kurzlochplatz für ambitionierte Amateure für das Golfspiel zu begeistern. Erfahrene Golfer finden einen 18-Loch-Platz vor, für sie gibt es jede Menge Turniere und Möglichkeiten, ihr Handicap zu verbessern.In entspannter Atmosphäre können die Gäste sich durch Massagen in eine Welt der Entspannung verführen lassen. Aber auch für das äußere Wohlbefinden wird auf dem Wulfener Hals gesorgt, die erfahrenen Kosmetikerinnen beraten bestens in Sachen "Beauty".
Sieben gastronomische Treffpunkte im Wulfener Hals
Im Camping- und Ferienpark Wulfener Hals haben Familien und Campingfreunde gleich sieben gastronomische Optionen. Zu den Angeboten gehören verschiedene Restaurants, darunter auch das "Seeblick" mit den gemütlichen Terrassenplätzen und Blick auf die Ostsee, zwei Cafés, ein Bistro und die Bar "Surfboard". In den Restaurants werden fangfrischer Fisch, regionale und internationale Gerichte und täglich wechselnde Tagesgerichte, auf Wunsch auch vegetarisch, zu einem erschwinglichen Preis angeboten.
Aktuelles vom Wulfener Hals per App
Über aktuelle Veranstaltungen und Events, Sportereignisse und neue Angebote des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals auf Fehmarn informiert die neue iPhone-App, die im App-Store bereitsteht. Damit kann man auf direktem Weg zum Wulfener Hals navigieren oder telefonisch mit den Mitarbeitern des Ferienparks Kontakt aufnehmen. Auf der Website des Wulfener Hals gibt es auch weitere Informationen über die Angebote, aber auch über die vielen Mietwohnwagen und die neuen, modernen Mobilheime des Campingplatzes.
Ostseeinsel Fehmarn
Alle Artikel
Alle Artikel zum Themenschwerpunkt Urlaub und Reise:
- iPhone Apps zu Urlaub und Reise.
- Sicherheit beim Häusertausch.
- Als Bergradler unterwegs: Kitzühel Bike.
- Kurorte Sachsen: Sächsische Staatsbäder
- Den Kontinent entdecken: Faszination Afrika.
- Italien Garten: Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff
- Moorbäder: Tiefenentspannung im heißen Moor
- Wanderurlaub Österreich: Mauterndorf.
- Kultur für alle: Sommer in Wien.
- Hochtaunus: Das Römerland erwandern.
- Floriade 2012: Die weltweit größte Gartenschau.
- Der größte Tiroler See in Österreich ist der Achensee.
- Südtiroler Spezialitäten: Ein Erlebnis für die Sinne.
- Deutsche Weinstraße: Ideales Reiseziel für Radurlauber.
- Raurisertal: Sommerurlaub in Österreich.
- Reutte: Erholung auf dem Weitwanderweg.
- Urlaubsgrüße per Ansichtskarte.
Stichworte zu diesem Beitrag:
- Camping
- Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
- Ostsee
- Fehmarn
- ADAC
- segeln
- Urlaub
- Reise
- Wulfener Hals
verfasst am 04.04.2011


























