Badeöl-Geschenkbox: Abtauchen in eine andere Welt
(djd). Wohl niemand kann einer Gabe für die Seele wie einem duftenden Badeöl widerstehen. Gerade im Winter bedeutet es buchstäblich ein Abtauchen in eine andere Welt, wenn einen das warme Wasser umspült und das zarte Aroma in der Luft liegt.
Um auf jeden Fall das richtige Aroma zu treffen, ist die Geschenkbox mit sechs verschiedenen Badeölen von Kneipp die richtige Wahl. Die Gesundheitsbäder "Rücken Wohl", "Entspannung Pur" und "Glückliche Auszeit" mit Teufelskralle, Melisse und Rotem Mohn entspannen nach dem stressigen Alltag. Kostbares Mandel- und Macadamiaöl pflegen sanft die Haut, und der betörend sinnliche Duft des Jasmins verströmt im Aroma-Pflegebad "Zeit für Zweisamkeit" seine beruhigende Wirkung.
Schon immer war Kneipp ein Garant für Gesundheit und Wohlbefinden. Die Gesundheits-, Pflege- und Aromabäder vermitteln zudem pure Entspannung für die Sinne und zeigen deutlich die Zuneigung, die mit einem solchen Geschenk ausgedrückt werden soll. Die Box mit sechs Bädern à 20 Milliliter ist für 7,99 Euro im Handel erhältlich.
Weitere Informationen: www.kneipp.de
Stichworte zu diesem Beitrag:
- Bad
- Entspannung
- Geschenktipps
- Körperpflege
- Wellness





























